Das Harpejji geht ab wie Schmidts Katze [ungewöhnliche Musikinstrumente]

Das Harpejji geht ab wie Schmidts Katze [ungewöhnliche Musikinstrumente]

Ich möchte mit diesem Beitrag die Serie "ungewöhnliche Musikinstrumente" fortsetzen. Das letzte mal ging es allgemein um "ungewöhnliche Musikinstrumente".

Heute wird es etwas spezieller. Es geht um das Harpejji. (Fragt mich bitte nicht wie man das ausspricht…)

Das genannte Instrument ist eine Verbindung aus keyboard und Keyboard. Kommt mir fast ein bisschen Hackbrett-mässig vor – ist aber Geschmackssache.

Interessant was die Hersteller so alles erfinden. Neue Musikinstrumente beleben ja teilweise den Markt. Für mich ist das aber einfach nur skuril und sagen wir mal so: lol. ;)

Schönes Wochenende euch allen!

Via MusicThing


Hinterlasse eine Antwort


Impressum