Digitalmusik

Fernostwochen | Heute der 10GB Player von Kenwood

abgelegt im Archiv Hardware , Player am 30.11.06

Ist das jetzt schon der dritte oder vierte Player dessen Ankündigung aus Fernost kommt? Ich denke der dritte. Nach dem Wizpy, kam das neue ROKR-Handy und heute fällt mir der HD10GB7 von Kenwood in den Schoß.

kenwood10gb.jpg



Der Player ist mit den Maßen 62x44x17mm kaum größer als der iPod Shuffle, wartet aber mit einer 10GB Festplatte auf. Das nenne ich ein vernünftiges Verhältnis. Bloß beim Preis, da werden sich die Geister streiten. Denn mit ca. 260 € wird der Kenwood-Player den japanischen Markt betreten. Wann und für wie viel er den europäischen einnimmt bleibt abzuwarten, mal wieder!

Aber als kleinster Festplattenplayer der Welt, so wird er propagiert, kann man ja auch was verlangen. Und mit den Rahmendaten lässt sich das auch; Ausgerüstet mit einem 1,5 Zoll-Display (3,81 Zentimeter diagonal) unterstützt der Player MP3, WAV, WMA and WMA (DRM)-Formate und besitzt einen Equalizer mit sieben Sound-Einstellungen. Sein Akku soll mit einer Ladung ganze 24 Stunden durchhalten.

[via Gadget Girl] [at Gizmodo] [at newlaunches.com]

Permalink: Fernostwochen | Heute der 10GB Player von Kenwood

Tags: Mp3  Player  Kenwood 

Stimmen Sie ab für Fernostwochen | Heute der 10GB Player von Kenwood:

  • Currently 5.33/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Dieser Eintrag wurde mit: 5.33 Punkten (von 3 Stimme(n) insg.) bewertet.
 
Share It
RSS rss
Google google
Yahoo! yahoo
Bloglines Bloglines
Most Popular   Best of   Gewinnspiel   Hardware   Hörbücher   Informationen über   Instrumente   Kurz vorgestellt   Musik   Netmusic   News   Online   Player   Podcast   Produkttest   Schon gewusst   Software   Video