*peng* *peng* Gitarre zum schiesse [ungewöhnliche Musikinstrumente]

*peng* *peng* Gitarre zum schiesse [ungewöhnliche Musikinstrumente]

Es ist mal wieder fast Wochenende und ich habe nichts besseres zu tun als so durch's Internet zu streifen. Da entdecke ich bei "Dark Roasted Blend" eine ganze Liste der wohl unüblichsten und ungewöhnlichsten Instrumente die man sich so vorstellen kann.

Dabei ist alles was man so braucht vom "Daumen Piano" (Kalimba), Gitarren mit Biss und zum schiessen (Wie das Bildchen dort oben ;) ).

Dann kommen noch ein Käse-Drumset hinzu und die sogenannte "See Orgel":

Come to Zadar, Croatia, and listen to "The Sea Organ". Giant 70 meters long instrument has 35 pipes and resonating underwater cavity – they interact with tides and wind to produce the deep, entirely natural sounds.

Krasse Sache! Sieht sehr unscheinbar aus. Würde ich gerne mal hören.

Und am Schluss noch ein total abgespacetes Piano von Schimmel:

ungewoehnliche_instrumente_schimmel.jpg

(Machen sie es so, Mr. Data! ^^ )

Link


One Response to “*peng* *peng* Gitarre zum schiesse [ungewöhnliche Musikinstrumente]”

  1. Gitarren-Fan Says:

    Die Gitarren auf darkroastedblend.com sind ja mal richtig krass ^^

Hinterlasse eine Antwort


Impressum