Tipps zur Auswahl von MP3-Player

Tipps zur Auswahl von MP3-Player

Der Markt für MP3-Player ist an Auswahl und damit Unübersichtlichkeit kaum zu überbieten. In nahezu allen Größen, Farben, Formen und Ausstattungsmerkmalen finden sich mittlerweile digitale Audioplayer.

Um eine geeignete Auswahl zu treffen sollte der gewillte Käufer daher ein paar Dinge berücksichtigen.
Beachten sollte der gewillte Käufer in jedem Fall grundlegende Aspekte wie den vorhanden Anschluß, ob und wenn ja welche Software zum Aufspielen der Musikdateien benötigt wird, welche Formate der Player abspielen kann – etwa MP3, AAC oder WMA und zudem schadet ein Test der Audioqualität und der Steuerung nicht, wobei die beiden letzteren Aspekte sicherlich eher individuell zu betrachten sind.

Generell gilt, ein einfaches USB-Kabel stellt immer noch die beste Verbindung dar und im Zweifelsfalle sollte der MP3-Player einfach per Drag&Drop befüllbar sein.

Foto Quelle CLF

One Response to “Tipps zur Auswahl von MP3-Player”

  1. bahis analiz Says:

    iddaa tahmin yorum analiz ve spor yazarlar? ve analizleri iddaa tahminleri bahis analiz

Hinterlasse eine Antwort


Impressum